Comments on: Mad Caddies http://gez.plain.at/blog/2008/02/22/mad-caddies/ This is my blog. There are many like it, but this one is mine. Mon, 18 Feb 2013 18:18:28 +0000 http://wordpress.org/?v=2.7.1 hourly 1 By: Marius http://gez.plain.at/blog/2008/02/22/mad-caddies/comment-page-1/#comment-4276 Marius Sat, 23 Feb 2008 12:16:58 +0000 http://gez.plain.at/blog/2008/02/22/mad-caddies/#comment-4276 super sache das konzert, kann mich da nur anschliessen. dass band und publikum nicht von "stimmbrüchigen Unterstufler und Unterstuflerinnen" auf der bühne abgelenkt wurden war auch super, bier war kalt, vorgruppen gut und auch das publikum (altersdurchschnitt wohl knapp ueber 15, hehe) war partytechnisch sehr motiviert. super sache das konzert, kann mich da nur anschliessen. dass band und publikum nicht von “stimmbrüchigen Unterstufler und Unterstuflerinnen” auf der bühne abgelenkt wurden war auch super, bier war kalt, vorgruppen gut und auch das publikum (altersdurchschnitt wohl knapp ueber 15, hehe) war partytechnisch sehr motiviert.

]]>
By: flow http://gez.plain.at/blog/2008/02/22/mad-caddies/comment-page-1/#comment-4270 flow Sat, 23 Feb 2008 10:59:52 +0000 http://gez.plain.at/blog/2008/02/22/mad-caddies/#comment-4270 also, die schule haben wir ja alle schon etwas länger hinter uns (das promofoto ist aus längst vergangenen tagen :-)) - aber danke vielmals für das kompliment!! ich persönlich hab die caddies ja auch reeeecht geil gefunden. und die leute im pit auch, meinen blauen flecken nach zu urteilen. stay in school - flow also, die schule haben wir ja alle schon etwas länger hinter uns (das promofoto ist aus längst vergangenen tagen :-)) - aber danke vielmals für das kompliment!! ich persönlich hab die caddies ja auch reeeecht geil gefunden. und die leute im pit auch, meinen blauen flecken nach zu urteilen. stay in school - flow

]]>
By: mel http://gez.plain.at/blog/2008/02/22/mad-caddies/comment-page-1/#comment-4266 mel Sat, 23 Feb 2008 09:40:26 +0000 http://gez.plain.at/blog/2008/02/22/mad-caddies/#comment-4266 Also No Head On My Shoulders waren meine persönliche Lieblingsvorband des Abends, war wirklich begeistert. Sehe jetzt auf ihrer Homepage dass sie sogar schon auf gotv gespielt werden... da gehts ja mächtig aufwärts. Weiter so, coolste Schulband Österreichs! Also No Head On My Shoulders waren meine persönliche Lieblingsvorband des Abends, war wirklich begeistert. Sehe jetzt auf ihrer Homepage dass sie sogar schon auf gotv gespielt werden… da gehts ja mächtig aufwärts. Weiter so, coolste Schulband Österreichs!

]]>