Sherwin Street

sätze über sätze

Feldwochen beim McDonald's

2003-11-05

Man hätte es nicht für möglich gehalten, aber seit nun durchgehend 5 Tagen dringt pünktlich um 1830 jeden Abend beginnend eine Geräusch und Blitzkulisse von draussen in die Häuser, dass man glaubt die Schurkenstaaten nehmen Rache an Mr. Blair persönlich. Die Briten kennen bei Halloween offensichtlich kein wenn und aber, und wenn ich bedenke was meine Mutter zu Silvester immer schimpft: "Gebts nicht so viel Geld aus für Feuerwerk, in Afrika verhungern die Kinder!" dann würde ich gerne ihre Reaktion auf diese Freudenfeiern hier sehen. Und wie schlimm das ganze zu Silvester erst sein muss. Ich hoffe doch, dass bald die Heimflugtickets ankommen endlich, und ich nie herausfinden muss wie es hier zum Jahreswechsel zugeht. Erstere sind nämlich immer noch nicht hier, verzögert womöglich durch den Postler-Streik hierzulande, womöglich aber auch verlorengegangen durch die Postler hierzulande. Gemessen an der Menge Briefe, die wir fälschlicherweise zugestellt bekommen, würde es mich nicht wundern wenn unsere Tickets längst bei der Familie Smith in Derloy auf dem Küchentisch liegen und selbige Familie sich ins Fäustchen lacht. Demnächst werden wir wohl zur lokalen Post gehen und urgieren, weil hier bleiben will ich wirklich nicht. Ich hoffe notfalls kann man auch nur mim Pass fliegen oder so. Aber das mein Sohn, muss - wie so oft - ein Gericht entscheiden.

Zurück: Hallo Wien Weiter: Kaum zu glauben! Urgent Travel Documents so günstig! Zum Index