Sherwin Street

sätze über sätze

Händler im Tempel

2003-09-29

In der Früh auf zur Uni um Timetable zu checken. Aber halt, alles ist anders: Überall preisen junge Menschen an diversen Ständen irgendwelche Clubs, Societies und Party-Vereinigungen an. Durchs Atrium dröhnt lautstarke Techno-Musik und überall werben Mädchen und Bübchen mit bunt schillernden Flyern um die Gunst der Studenten. Tjaha. Eigentlich hätte ich nicht gedacht, dass ich sowas sagen würde, aber: mit solchen leuten will ich keine partey feiern. Mit gar niemandem hier. Was da passiert ist teilweise echt traurig. Jede Nacht Highschool fest ist ein wenig übertrieben. Naja, man versucht den Tumult zu ignorieren und stellt fest, dass einem ein Supervisor für sein Projekt zugewiesen wurde. Also nichts wie auf zur Frau Li Jin, das Gespräch mit ihr verläuft überraschend flüssig, wohl dadurch begründet dass ich besser Englisch spreche als sie, somit erübrigt sich diese Wortknappheit und dergleichen. Dann am Abend Advanced Database Techniques Lecture Nummer eins, ein nulliges Unterfangen in einem überfüllten Lehrsaal. Dann heimgegangen und weiter am Tötungssimulator mohaa trainert. Und dann gegen Mitte der Nacht ins Bett, morgen eh lang schlafen können ich tun.

Zurück: Listen you fuckers, you screwheads! Weiter: a pair of three Zum Index