Sherwin Street

sätze über sätze

a pair of three

2003-09-30

Nun gut, nach dem Erwachen gegen 1000 auf zur Uni, wo ich gleich meine Student Card hol und meine Bank Account Number in Erfahrung bringe. Jetzt fühle ich mich endlich nicht mehr so nackt und wie ein Halb-Student. Dann eine Lectures, zwei Stunden danach ein Tutorial. Alles in allem passiert nicht viel an diesem Tag, ausser dass die Hall jetzt auch noch von den Armed Forces okkupiert ist, die um tötungswillige Studenten werben. Einziger Lichtblick: jeden Dienstag gibts eine Alternative night mit (für englische verhältnisse) billigen getränken in der Stadt. Da werden wir eventuell mal hinschauen. Dann am Abend gehts wieder ab nach Hause. Die entsetzliche Fadesse wird nur hi und da durch gähnende Langeweile unterbrochen, dann wird Simpsons geschaut und Bier getrunken. Die zwei Engländer dier hier wohnen ignorieren uns jetzt vollständig wies ausschaut, es ist so als wären sie gar nicht da. Und wenn sie wirklich nicht da sind und wir auch nicht, dann lassen sie die Tür unversperrt und das stört ein wenig. Aber reden mit denen is immer komisch. Wie das wohl weiter geht? Schalten sie auch morgen wieder ein, wenn es heisst die spinnen, die Briten.

Zurück: Händler im Tempel Weiter: boring 747 Zum Index