Sherwin Street

sätze über sätze

boring 747

2003-10-01

Heute ist nichts auf der Uni, also eigentlich ein Tag den man herrlich für Projekte und Assignments nutzen könnte. Wenn man ein Internetz hätte. So plätschert die Zeit dahin, mal schneller mal langsam. Meistens aber langsam. Ich vertreibe mir die Zeit damit ein wenig am Network Analysis Assignment herumzuprogrammieren, für das wir eigentlich noch keine genaue Aufgabenstellung haben und mit der erstellung dieses wunderbaren elektronischen seitenwerks. Am Nachmittag telefoniere ich 5 Minuten mit der lieben Elli und freue mich, einerseits ob des Telefonats, andererseits zahle ich für dieses nicht einmal zwei Pfund. Billig sind sie schon, die Briten, dass muss man ihnen lassen. Leider nur was Telefonie und Internetz betrifft. Danach sollte sich der Tag in einen der langweiligsten Tage überhaupt verwandeln. Den Nachmittag dann damit verbracht rauszufinden wie man mit gcc unter msys für win32 kompilieren kann. Gar nicht so schwer, wenn mans einmal herausen hat. Irgendwann wurde diesem Trauerspiel ein Ende bereitet und sich gebettet. Allerdings nicht ohne sich gründlich im Zielen zu üben mit dem Simulator mohaa.

Zurück: a pair of three Weiter: Fluffy, a peculiar human being Zum Index