Sherwin Street

sätze über sätze

Fluffy, a peculiar human being

2003-10-03

Ja, nach einem ebenso faden wie langweiligen Tag zu Hause bzw. im Learning Centre ist heute zur Abwechslung wieder mal eine Vorlesung auf der Uni. Philosophy auf AI. Recht interessant, da Sam und da Gareth sind lustige Leute die was draufhaben auch noch offenbar. Wir lernen das Fluffy einerseits ein Hund sein kann, der Mäuse ist, allerdings auch ein Mensch, der die selbe Vorliebe hat. Dann am Nachmittag die Stunde der Wahrheit: der NTL Mann kommt vorbei und drückt uns ein Internet in die Hand. Was natürlich klar war: nix funktioniert. Nach 3 Anrufen beim Support (insgesamt ca. 50 Minuten) die wir großteils damit verbringen Leute nicht zu verstehen die mich ebenfalls nicht verstehen. Dann endlich kriegen wir die richtige PIN und können ins Netz. Heureka. Und das ist es auch was den Rest des Abends geschieht. Viel los im Internetz, wenn man eine Zeit lang nicht drin war. Ahja, in der früh waren wir alle Laufen. Dann hat sich der Maczejka übergeben müssen, aber sonst wars recht ok. Wenns nur nicht so kalt wäre in diesem gottlosen Land! Gute Nacht.

Zurück: boring 747 Weiter: Dr. Strangelove or how I learned to stop worrying and hate the British Zum Index