Sherwin Street

sätze über sätze

Orakel, Analen, Lempel und schnelle Landschaften

2003-10-25

The problem with America is stupidity. I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself? Was soll man dazu sagen? Gestern war ich bei der Li Jin project meeten, und nachdem ich ihr das selbe erzählt hab wie bei den letzten beiden Treffen, hat sie sich gefreut dass ich auf the right track bin. Ur viel zum lesen hab ich jetzt fürs FYP, deswegen muss ich sie 'erst' in zwei Wochen wieder sehen. Ansonsten is auch sonst viel zu tun sonst auch noch. Namentlich die Chat-Server/Client Abwendung, die in die NWAnalen eingehen wird und die andern Assignments halt. In letzter Zeit fällt mir auf, dass Anteil des Englischen an dem, was den eigenen Mund in sprachform verlässt, doch sehr gering ist. Geringer als gut, wahrscheinlich. Ich merk das jetzt beim Einkaufen und so immer öfter, das ich nicht wirklich flüssig mit den Leuten reden kann, und sich verständlich machen is manchmal gar nicht so leicht. Nicht, dass mich das jetzt fertig machen würde, aber wär halt schon cool, wenn man einen einigermassen souveränen Eindruck hinterlassen könnte, wenn man dann vor Leuten reden muss. Tja, wird schon gehen. Andererseits, das Verstehen is eh super schon, eigentlich. Glaub ich halt.

Zurück: Mit VISA bargeldlos zahlen. Weltweit. Ausgenommen UK. Weiter: Traum Diebe Zum Index