Sherwin Street

sätze über sätze

Traum Diebe

2003-10-27

Ich bin Desillusioniert. Wie so oft gehe ich ein wenig körperlicher Ertüchtigung nach, besser gesagt ich laufe nach, schon muss mein sensibles Wesen zwei argen Begebenheiten entgegentreten. Ich hatte einen Traum. Einen einfachen Traum von einem Park, in dem ich laufen kann ohne in Hundescheisse steigen zu müssen. In dem ich die Natur betrachten kann, ohne ausgebrannte Autowracks zu sehen. Man rate, was sich heute zugetragen hat. Ich laufe nichtsahnend durch meinen schönen Park - da sehe ich ein ausgebranntes Autowrack unter einer Brücke stehen. Ich lustwandle erschüttert weiter - da sehe ich schon ein Hundehäufchen. Und als ob das noch nicht genug wäre für mein armes, gepeinigtes Gehirn, da liegt auch noch ein Zigarettenstummel. Drei Verschmutzungen an nur einem Tag in einem einzigen Park, das ist wahrlich zu viel für mich. Pfuh, ich weiss nicht ob ich darüber jemals hinwegkommen werde.

Zurück: Orakel, Analen, Lempel und schnelle Landschaften Weiter: Hallo Wien Zum Index