Sherwin Street

sätze über sätze

... and then I see a darkness

2004-04-26

Markt und Strassen stehn verlassen / still erleuchtet jedes Haus / einsam streif ich durch die Gassen / auf der Suche nach einer geöffneten Druckerei. Es ist nämlich Samstag Vormittag, und am Montag ist die Dissertation abzugeben. Vorzugsweise hart gebunden. Es scheint fast schon aussichtslos, da findet sich ein Geschäft für Heiratszubehör, als Papiergeschäft getarnt, welches über notwendiges Equipment und Kapazität verfügt. Und da keiner von uns dreien tatsächlich mit der Erledigungs des Druckens am Samstag gerechnet hat, sind wir allesamt wieder einmal in ein Loch gefallen. Ein Loch, aus dem man sich aber bald wieder herausarbeiten sollte, schliesslich stehen noch drei ganze Assignments auf dem Universitäts-Speiseplan. Die Zeit verfliegt wieder einmal rasend schnell. Die Wiesen sind grüner denn je. Und nach der letzten Prüfung in fünf Wochen gehts dann auch schon wieder gen Heimat.

Zurück: Make Love Not Dinner Weiter: Battle Royale Zum Index