Sherwin Street

sätze über sätze

Make Love Not Dinner

2004-04-10

Ich kann mich nur wiederholen: nichts ausserplanmässiges passiert hier in letzter Zeit. Die Assignments, etc... schreiten so halbwegs voran, mittlerweile würde ich den zu erwartenden Stress deutlich niedriger einschätzen als noch vor einer Woche. Heute ist übrigens meine Wahlkarte für die anstehende Bundespräsidenten Wahl eingetroffen. Aus gegebenem Anlass werde ich also diesen Nachmittag unbeeinflusst und unbeobachtet meine Stimme abgeben und somit den Lächerlichkeiten des Wahlkampfs ein Ende setzen. Eines der Privilegien, die man geniesst, wenn man sich zur Zeit der Wahl im Ausland befindet: man muss sich nicht damit auseinandersetzen, wer wem wessen Schnitten weggegessen hat, weil man seine Stimme schon längst abgegeben hat.

Zurück: Gerhard In The Middle Weiter: ... and then I see a darkness Zum Index