Sherwin Street

sätze über sätze

Gerhard In The Middle

2004-03-31

An der Kürze dieses Eintrags erkennt das geschulte Leserauge sofort: nix is los. Das nicht drei mal die Woche auf die Uni gehen müssen ist eine willkommene Abwechslung zum drei mal die Woche auf die Uni gehen müssen. Anders gesagt: Ferien sind gut. Es tut sich nichts. Langsam wirds stressig ob der Abgaben, welche immer bedrohlicher ihre Schatten in unsere generelle Richtung werfen. (Jemand müsste eben die Initiative übernehmen...) Sonst ist nichts los. Einzig die Mami vom Stuart war heut wieder da und hat gleich gemeint, sie kann das Haus nicht verlassen, ehe sie nicht alle Böden gesaugt und gemoppt hat. Wenigstens benutzt sie diesmal dazu nicht unser Geschirr. Es ist mir ein vollständiges Rätsel, wie sich jemals ein Mann trotz ihrer nervigen Dreckshysterie und aufdringlichster (superlativen) Putzmanie ihrer erbarmen konnte. Nicht einmal der Stuart kann sie richtig leiden offenbar. Das sollte ihr doch zu denken geben. Tuts aber offenbar nicht. Und wenn sie nicht gestorben ist, dann putzt sie schon wieder irgendwas und geht allen auf die Nerven.

Zurück: Much Ado About Nothing Weiter: Make Love Not Dinner Zum Index