Sherwin Street

sätze über sätze

Much Ado About Nothing

2004-03-21

Das Elektrizitätsabentuer ist mittlerweile vorbei und der Schuldige gefunden. Es ist nämlich stromtechnisch alles in Ordnung für englische Verhältnisse, nur die Netzgeräte der externen Festplatte(n) sind scheinbar allesamt fahrlässig konstruiert (womöglich von Ferialpraktikanten). Wodurch ich eine wichtige Lektion gelernt habe: wenn man der Meinung ist, etwas mit mehrern Geräten getestet zu haben, sollte man tunlichst nicht baugleiche ebensolche dafür verwenden, da man auf diese Weise Konstruktionsfehler in den Geräten nicht ausschliessen kann. Wieder was gelernt. Mittlerweile ist der Teppich grossteils wieder trocken und die ganze Aufregung vergessen. Nur der unheimliche Gestank des sich unter dem Teppich befindlichen Heizungswasserresten erinnert mich noch an die Eskapade mit der Elektrizität. Aber das ganze Abenteuer hat auch seine positiven Seiten: endlich hatte ich wieder Gelegenheit für Smalltalk mit zwei Derby Originalen. Zu meinem Erstaunen teilt mir der eine mit, dass er es lieber hätte wenn die österreichische Bundesregierung England regieren würde, weil unsere Politiker viel cooler sind als die ortsansässigen englischen Äquivalente. Das hätt ich nicht gedacht mal zu hören, aber mittlerweile wundert mich gar nichts mehr bei den Engländern. Ansonsten ist alles ruhig... zu ruhig. Wehte der Wind draussen nicht gar so wild, würde ich sogar soweit gehen und von einer 'Ruhe vor dem Sturm' sprechen. Aber da es gestern schon Haustüren quer durch die Sherwin Street geflogen sind, werde ich das nicht tun.

Zurück: Die Spannung steigt Weiter: Gerhard In The Middle Zum Index