Sherwin Street

sätze über sätze

The Report Who Wasn't There

2004-05-26

31 Monde ist es her, dass ich mein FYP zur Bewertung eingereicht habe. 8 Stunden ist es her, dass ich selbiges in einem lockeren Gespräch quasi 'verteidigen' musste, wie die allseits verhasste Akademia dieses Geschehen wohl benennen würde. Beide Visoren der Superlative waren sich einig dass ich supergut gearbeitet hab, aber weniger talentiert bin im Report schreiben. "Was solls, ein solides B+ bis B is drin!" hätte ich gesagt, wenn die gute Frau Obervisorin nicht so bös geschaut hätte am Ende. Das hat mich ein wenig verunsichert. Dennoch, gut zwei Drittel der Tests sind absolviert, zwei Assignments schon benotet (A und B+). Das A könnte sich als sehr wichtig erweisen, weil nämlich der gute Herr Linguist Lecturer sich hervorragend in der Kunst des 'Gerhard mit unerwarteten Fragen überhäufen' versteht, welcher sich wiederum nur mässig in der des 'Auf unerwartete Fragen mit wissenschaftlich formuliertem Allgemeinwissen antworten' auskennt. Ansonsten ziehen die Ereignisse hier in eintöniger Mine (dafür recht flott) an uns vorbei. Achja, die Greenpark Leute wollen, dass wir ihnen das Haus renovieren - falls wir unser deposit zurückhaben wollen. (Das ist zumindest meine Auslegung des Briefes, welchen sie an alle Mieter verschickt haben.) Zum Glück wurde zu Beginn der Zustand des Hauses vom Viktor und vom Luki dokumentiert, mal schaun wie die netten Estate Agenten reagieren, wenn man sie mit Fotos konfrontiert. Vielleicht war der Brief ja aber auch nur ein Schuss nach dem Schrotflintenkonzept, um Leute wie den Stewart dazu zu bringen die Reifenabdrücke seines Fahrrads von Boden, Wand und Decke von zwei Räumen abzuwaschen. Wir werden es wohl nie erfahren - frühestens aber in drei Wochen. Das wars auch schon wieder. 9 Tage trennen mich noch von der Bundesgrenze.

Zurück: Battle Royale Weiter: Stewart Little Zum Index