Sherwin Street

sätze über sätze

Die Türen - People are strange

2003-09-25

Ein ereignisreicher Tag steht bevor. Schließlich is heut am Nachmittag Academic Counselling. Bis dahin vergeht die Zeit eigentlich relativ schleppend. Der H.S. Lallie erzählt was übers Assessen von Projekten, die Anne und der Gareth erzählen wieder unnötiges Zeug über Research-Methodologies. In der Mittagspause schnell gefragt ob mein Confirmation-Letter schon da is. Is er natürlich nicht. Jetzt könnten die Leute von GreenPark wirklich langsam ungeduldig werden, eigentlich sollte ich ihnen noch diese Woche den Dauerauftrag erteilen. Naja, die wern sich wohl bis Ende nächster Woche gedulden müssen. Dann endlich, der Moment auf den wir alle gewartet haben. Das Academic Counselling. Das besteht darin, dass die Anne und eine andere Britin dein Module-Choice Formular in ein anderes übertragen und es unterschreiben. Trotzdem brauchen sie pro Student gute 5 Minuten. In der Queue stehen wir hinter einem Will Smith und einem Carlton, die mit 3 Mädchen wirklich nervtötende Unterhaltungen führen. Die dürften von nichts eine Ahnung haben und auch sonst unsympathisch sein. Naja, die Leute sind hier sehr komisch teilweise. Leider nur wenige auf eine coole oder unterhaltsame Art. Wenn man ein fremder ist. Gottseidank ist das ganze gegen 1530 vorbei. Nichts wie auf in die Stadt, ein Leintuch und eine Orangen-Handy-Wertkarte gekauft. Angeblich nur 12p nach Österreich, aber das glaub ich ihnen nicht. Zu Hause die Ernüchterung: in England muss man sich bevor man mit Wertkarten-Handies telefonieren kann registrieren. Das geht logischerweise natürlich telefonisch (!) oder über Internet. Also warten bis morgen. Dann essen gemacht, die zähesten Kroketten die ich je westlich von SantaFee gegessen habe. Dafür ein Mittagessen für 3 Personen um 2.60GBP, nicht schlecht. Dann macht uns der Stewart darauf aufmerksam dass im oberen Stockwerk kein Licht funktioniert --> Auf zum fröhlichen Sicherungskasten suchen. Nachdem wir das Haus gründlich auf den Kopf stellen, Viktor sich ohne Leiter (!) auf den Dachboden angelt, findet er ihn schließlich im unter wasser stehenden Keller. Danach funktionieren alle Lichter wieder, bis auf das im Zimmer vom Stewart. Dies ist der Höhepunkt des Tages, danach verläuft sich alles in einem rumcomputern und warten auf morgen.

Zurück: Cyberdyne Systems, Model T204 Weiter: Priviligiertes Einrollen Zum Index