Sherwin Street

sätze über sätze

'Ey Salvatore, mache noche waas von die lausige Pizza für die fette Juhnge!

2003-10-11

Die Ereignisse welche wochenlang ihren Schatten vor sich her geworfen haben, blicken nun auf uns zurück. Langsam merkt man, dass hier tatsächlich sowas wie ein Studium stattfindet. Immer und mehr Dinge stapeln sich in einem todo-pile, war man vor einigen Tagen noch froh, dass man endlich was zu tun hat, hat einen am Wochende Nr. 2 dieser Woche die Lust schon wieder verlassen. Aber schließlich ist man ja nicht zum Vergnügen hier, sondern zum Pizza machen. Und was für eine Pizza. Ein fehlgeschlagenes Experiment sonder gleichen, noch nie habe ich eine so abscheuliche (jedoch sättigende) Pizza gegessen. (Bilder der Entstehung übrigens durch wenige Mausklicks erreichbar). Nicht einmal geschlagene von der Hietzinger Fladenbrot Pizza. Sonst verläuft der Tag eher überraschend schnell, nach dem Mittagessen und way of the gun schauen is auf einmal auch schon wieder Abend. Jetzt werd ich vielleicht noch das nw anal assignment ein wenig weiter betreiben, bevor ich mich zur ruhe lege um anschliessend einzuschlafen.

Zurück: Dr. Strangelove or how I learned to stop worrying and hate the British Weiter: Ken parK Zum Index