Sherwin Street

sätze über sätze

Ken parK

2003-10-12

Ahhh, Sonntag. Für mich persönlich das größte seit der Erfindung des Brotschneidens. Kurz vor 1100 aufgestanden und zuerst einmal körperlich ertüchtigt. Dies geschieht mittels Laufen durch den 15 Minuten entfernten Park. Und in Anbetracht des aussergewöhnlich schönen Wetters beschliessen wir den Nachmittag in selbigem, lernender Weise zu verbringen. Der Park ist nämlich nicht nur ein Park, sondern ein cooler Park. In der Mitte teilt ihn der mächtige Strom Derwent in zwei Hälften, eine davon besäht mit Fußballplätzen, die andere herrlich saftige Weiden. Ein Phänomen: obwohl ich noch nie dermassen viele Hunde auf einem Fleck versammelt gesehen habe, sind Verdauungsspuren kaum zu sehen. Ja, das Gras ist sozusagen klinisch sauber, nicht einmal Zigarettenschachteln oder so was. Sowas wäre in Wien wohl kaum möglich. Das ganze Erlebnis ist übrigens ausführlich dokumentiert bei den Fotos zu finden. Was man allerdings nicht erkennen kann: Ein starker Wind kommt auf und statt zu lernen spielen wir dann eher 'Bücher steigen lassen', bevor wir dann doch nach einer Stunde wieder aufbrechen. Ein cooler Park. Kann man nix sagen. Der Rest des Tages versandelt dann wie üblich in einer Mischung aus arbeiten und spielen, beides aber eher halbherzig. Sonntags-Stimmung halt.

Zurück: 'Ey Salvatore, mache noche waas von die lausige Pizza für die fette Juhnge! Weiter: It was a lovely little fish. And it went wherever I did go Zum Index