Sherwin Street

sätze über sätze

It was a lovely little fish. And it went wherever I did go

2003-10-18

Ooooh, fishy, fishy, fishy fish haben wir heute gegessen. Ansonsten is alles still hier. Über die Briten wundert man sich jetzt nur noch weniger. Seit einigen Tagen wissen wir, dass es ein offence against the state und Königin ist, seinen Mistkübel am pavement stehen zu lassen. Darüber wurde nämlich scheinbar unsere ganze nette Shwerin Strasse informiert. Also ab damit in den Garten. So gesehen haben wir jetzt neben dem Küchenfenster schon zwei Mistkübel. Und dann verhökert jeden Freitag ein fahrender Händler in der Uni CDs zu relativ billigen Preisen. Hab ich gleich zwei erstanden. Und der Viktor auch, deftones live in austria, 'visen' festival. Sonst tut sich nicht viel, ein paar Termine mehr wissen wir jetzt schon. Und alle Assignments kennen wir jetzt, ergo ist viel zu tun. Trotzdem sitzt im Köpfelchen immer der kleine Jimmy Nixtunwoller, und dann tut man nur so halb. Achja, und eine verlustbehaftete Textkompression hab ich erfunden. Und zwar auf dem halben Weg zum LZW, da muss ich noch üben. Aber nicht viel. Ahja, und vor kurzem waren zwei Männer da, die einen lustigen Dialekt gesprochen haben und wollten dass ich sie rein lass. Wirklich viel von dem was sie gesagt haben hab ich nicht verstanden, aber sie haben nett ausgeschaut, da hab ich sie herein gebeten. Und voll Freude erkannte ich, dass sie unsere Duschen reparieren wollten. Hach, das war schön. Jetzt kann man endlich vernünftig duschen. Dieser Eintrag ist mit Abstand der uninteressanteste und unnötigste von allen. Entschuldigung.

Zurück: Ken parK Weiter: Lichtgeschwindigkeit - lächerliche Geschwindigkeit - WAHNSINNIGE GESCHWINDIGKEIT Zum Index