Sherwin Street

sätze über sätze

Die Stadt der verlorenen Rinder

2003-11-18

Man halte sich fest, denn die Ereignisse sind wieder einmal dabei, die Kontrolle über sich selbst zu verlieren und beginnen sich zu überschlagen. Heute, pünktlich um 1500, sollte unsere ADT Presentation offenbar das einläuten, was man im Schulbetrieb gerne als Schularbeitszeit bezeichnet. Die erste Hürde (wie ich finde) mehr schlecht als recht gemeistert, folgen gleich mehrere Termine im Windschatten dieser. Nächste Woche 2 Assignment Abgaben/Demos, ein Referat in Philosophy of AI, und dann nur noch der ADT Report. Auch wenn mir jetzt Wien in greifbare Nähe gerückt erscheint, so vermute ich doch, dass nach dieser Woche die Zeit hier leider wieder im normalen Tempo vergehen wird, weswegen die zwei Wochen, in denen fast nichts zu tun sein wird, um so länger erscheinen werden. Doch halt - ich muss wohl schon träumen. Ahja, für die, dies interessiert, bei den Fotos gibts jetzt Aufnahmen vom dramatischen Abschied auf Wiens exterritorialem Landplatz für Flugzeuge. Und, weil mir kurz einmal fad war, gibts bei den Downloads ein Video, dass "Das Abschreiten der Bierfront" getauft wurde. Wie üblich kein Inhalt, also nicht anschaun. Und das ist auch schon wieder alles, was ich über Schrimps weiss.

Zurück: Männliches Einkaufen Weiter: I'll be back. Back, when you least expect it... NEXT X-MAS! Zum Index