Sherwin Street

sätze über sätze

I'll be back. Back, when you least expect it... NEXT X-MAS!

2003-11-22

Ja früher, in der guten alten Zeit, da wars in England auch noch lustiger. Da ist man rumgesessen am Nachmittag, hat ein bissel was glernt, ein bissl was programmiert, kaum Englisch geredet... Doch dieses Tage sind lang vorbei. Ur viel zu tun is nämlich, folglich muss man viel programmieren, viel rumschreiben an blöden reports, und das ganze auch noch in Englisch, der gottlosen Sprache. Und am Freitag muss ich schon wieder reden, vor den hirnlosen Engländern, die nicht nur nicht autofahren können, sondern die auch nicht einmal ihre eigene Sprache beherrschen. Die einzige Aufmunterung, die mir bleibt: mit den Todeslinien für die Assigments rückt auch die Heimkehr näher. Wahoo! Ich kann es kaum erwarten, dieses Flugzeug zu essen.

Zurück: Die Stadt der verlorenen Rinder Weiter: idem et idem Zum Index