Sherwin Street

sätze über sätze

idem et idem

2003-11-28

Supriole, endlich ist das damoklesche Schwert in Form von NwAnal und PhilAi von uns, fehlt nur noch ADT und FYP. Soll heissen: nach unserem sensationellen Vortrag über das Problem of Identity in Enland in englischer Sprache vor englischen Zuschauern habe ich ein überschäumendes Hochgefühl. Dies kann nicht einmal von der Tatsache des eingetroffenen worst-case Diskussionsszenarios getrübt werden, welches wir folgendermassen definiert haben: es sitzen im Publikum immer fünf Leute, die nach Präsentationen Fragen stellen; von diesen fünf Leuten reden genau drei einen so fürchterbaren Dialekt, dass wahrscheinlich sogar die Königin persönlich Probleme hätte, sie zu verstehen; folglich werden mindestens diese drei Personen uns mit Fragen überhäufen. Ich muß sagen, auf Herrn Murphy ist in so einem Fall echt Verlass. Naja, wurst. Namenstag hab ich auch noch. Das ist genug Anlass, etwas zu trinken. I'm born again.

Zurück: I'll be back. Back, when you least expect it... NEXT X-MAS! Weiter: ICH DUDDITS! Zum Index