Sherwin Street

sätze über sätze

ICH DUDDITS!

2003-12-09

Bald ist es geschafft. Nur noch ein lächerlicher ADT report, eine lächerliche PhilAi web seite und ein lächerliches FYP Meeting, dass vielleicht gar nicht so lächerlich wird, dann kann ich wieder nach Wien. Jipdeedoo, Mr. President! Weil mir gerade fad ist, folgt nun eine keineswegs taxative Auflistung von Dingen, die ich machen werde sobald ich wieder in Wien bin: auf der Strasse in der Nähe eines Bankomaten stehenbleiben, ohne dass sich eine Schlange hinter mir bildet; eine Leberkässemmel essen; beim Über-die-Strasse-gehen zuerst nach links schaun; Hochquellwasser trinken; Auto fahren; ein vernünftiges Bier trinken; Rechtsvorrang geben; 'tschuldigung!' sagen statt 'sorry!' falls ich wen unabsichtlich anrempel; wen unabsichtlich anrempeln; in einem vernünftigen Bett schlafen; Gummibärchen essen; an einem Auto vorbeigehen, ohne dass eine Alarmanlage losgeht; ein stück rohes fleisch betrachten ohne würgen zu müssen; wo mit bankomatkarte zahlen ohne 'cashback?' gefragt zu werden; früh morgens nicht vom Briefträger geweckt werden; bei gelb stehen bleiben; Schwarzbrot essen so viel nur geht; Wurst essen so viel nur geht; Fernschaun; Gitarre spielen; ein Bad nehmen; einen Kugelschreiber kaufen, ohne ein Sackerl mit zu bekommen. All diese Dinge und noch viel mehr gehen einem hierzulande ab. Wie gesagt, ich kann es kaum erwarten.

Zurück: idem et idem Weiter: Atompilz von links! Zum Index