Sherwin Street

sätze über sätze

Brave New Semester

2004-01-16

Wäre ich kein Mensch sondern ein Notizblock, könnte man an mir einiges abhaken. Nämlich dieses Semester. Ein herrliches Hochgefühl macht sich in mir breit seit zwei Stunden, da war nämlich der letzte Test endgültig vorbei. Und das, obwohl er schon vor drei Stunden vorbei sein hätte sollen, wir also (pünktlich wie immer erschienen) eine Stunde dem Beginn harren mussten. Doch das liegt alles in der Vergangenheit, naja, zumindest in der Mitvergangenheit. Jetzt, während ich eine englische Semmel mit englischer Butter, österreichischer Kantwurst und österreichischer Mayonaise esse, kocht für mich der Herd eine köstliche Käsekreiner, und der Kühlschrank kühlt für mich einen köstlichen Ottakringer Gerstensaft. Was kann da noch schöner sein? Höchstens zwei Käsekrainer und zwei Ottakringer, aber sogar diesen Wunsch könnte ich mir erfüllen. Das Leben ist schön. Zumindest heute ist es das, aber morgen (und wenn nicht morgen, dann übermorgen, oder vielleicht auch irgendwann) fang ich dann mim Projekt an.

Zurück: Das Land, in dem Ottakringer und Almdudler fliessen Weiter: Amores Perros Zum Index