Sherwin Street

sätze über sätze

Amores Perros

2004-01-24

Die Zeit bis zum nächsten Semester plätschert schleppend dahin, da freut man sich über besuchende Artgenossen aus der Heimat, welche sich zu Graduirungszwecken zur Zeit in Derbien aufhalten. Auch wenn die kolportierten Erfahrungen des letzten Jahres die Aussichten auf das nächste Semester eher halb rosig wirken lassen, aber da kann man nichts machen. Ebenfalls wenig erfreulich die Erkenntnis, dass sich die technische Universität zu Wien mit Anerkennung von Derby Bachelouren offenbar mehr zurückhält als erwartet und eine Verzögerungsstrategie bei ebensolchen Verfahren betreibt. Ein weiterer Grund im Sommer dieses Jahres die akademischen Gefilde zu verlassen und eine Profession als solche auszuüben. Als alternative Studienmöglichkeiten - sowohl Magister als auch Doktor - werden da genannt Innsbruck und Linz, wobei sich letztere gar nicht so unattraktiv anhört, jedoch - die Strecke zwischen selbiger Stadt und Wien sind auch wieder gute vier Tagesmärsche... zugegeben nicht so weit wie Wien - Derby, aber doch weiter als Wien - TU Wien. Und natürlich auch wieder eine Kostenfrage. Doch das liegt alles noch in fernster Zukunft... oder höchstens, in naher Zukunft. Aber es gibt jetzt wichtigere Dinge in unmittelbarer Nähe. Zum Beispiel das neue Semester und das FYP. Und ein Stück Kantwurst. Mhmm... Kantwurst.

Zurück: Brave New Semester Weiter: Schneeflöckchen, Weißröckchen, da kommst du geschneit Zum Index