Sherwin Street

sätze über sätze

From The Muddy Banks Of The Derwent

2004-02-13

Liebes Tagebuch! Heute war ein sehr aufregender Tag für mich. Zum einen wollt mich die Li Jin wieder mal sehen, um ihren Pflichten als Supervisorin nachzukommen. Das Treffen ist ruhiger verlaufen als erhofft, sie war sogar sehr beeindruckt von der Prototyp Vorführung. Aber viel wichtiger als die Li Jin: es gibt jetzt Noten für das letzte Semester. Und was für welche! Mit einem A und zwei B+ ist die Ausbeute zwar nicht deutlich niedriger ausgefallen als erhofft, aber halt doch niedriger. Vor allem die beiden B+ ärgern mich ein bisschen. Aber da kann man jetzt nix mehr machen, muss man sich halt noch ein bisschen mehr anstrengen für den Hons im zweiten Semester. Ansonsten ist alles ruhig, hier in der Sherwin Street. Es sei denn, Gruppen von englischen Househuntern schaun sich unser Haus an. Und unsere Zimmer. Und unsere Betten. Und unsere Unterwäsche. Und unsere Beer-Wall, von der sich einige sehr beeindruckt gezeigt haben. Das war dann aber auch schon wieder alles, liebes Tagebuch. Dein treuer Freund Gerhard.

Zurück: Männliches Einkaufen, der kleine Bruder von Weiter: Brot und Spiele Zum Index