Wiener Schmankerln

Vor einiger Zeit ging ich an einem kleinen, netten Cafe in der Nähe meines Büros vorbei, da entdeckte ich einen gar lustigen Rechtschreibfehler an der Menütafel vor dem Lokal. Und weil ja heutzutage jedes Billigsdorfer Handy über eine eingebaute Kamera verfügt, hab ich diesen Anblick natürlich für die Nachwelt fest gehalten. Doch damit nicht genug - das kleine, nette Cafe sollte sich als wahre Ausbeute an lustigen Speisekreationen entpuppen. Ich will die absoluten Highlights der Welt nicht mehr länger vorenthalten.

Als Vorspeise kann ich eine Saurahmsuppe wärmstens empfehlen.
Saurahmsuppe

Als Hauptspeise gibts es einen köstlichen Schwinsbraten von der Schulter.
Schwinsbraten

Wer es nicht ganz so fleischlastig will kann immer noch zu den Spaghitti greifen.
Spaghitti

Und abschließend ist lediglich noch eine Frage offen: Wer mag Käse? Keiner!
Käsekeiner

Comments are closed.