Amazonen

Meine Leidensgeschichte sollte doch noch einen glimpflichen Ausgang finden. Die Damen und Herren von Amazon haben mir nämlich freundlicherweise den Kaufpreis der beiden defekten Flieger erstattet - vermutlich aus Angst vor dem von mir angekündigten Flug um die Ohren mit selbigen Fliegern.

Unverständlich ist mir allerdings, warum meine – wie ich finde objektive und sachliche – Kundenrezension auf Amazon nicht veröffentlicht wird, die ich vor über 10 Tagen gar eilig schrieb, um andere enthusiasmierte Käufer von dem gleichen Fehlgriff abzuhalten. Ob da wohl Zensur betrieben wird?

Andererseits – wen kümmert’s? So lange alle kaputten Flieger artig zurückgenommen werden entsteht ja für niemanden ein Schaden.

2 Responses to “Amazonen”

  1. mel Says:

    Tragische Geschichte, das mit den Fliegern. Die Boeing hast du aber noch, oder nicht?

  2. gez Says:

    Egg freelight, die Boeing hält sich wacker.