Gründe über Gründe

Es gibt ja viele Gründe. Hier einige davon.

Drei sehr gute Gründe, sich Team America anzusehen:

  1. AIDS
  2. Matt Damon
  3. I’m so ronery

Drei gute Gründe, sich Der letzte König von Schottland anzusehen:

  1. Der österreichische Außenminister
  2. Der österreichische Außenminister
  3. Der österreichische Außenminister

Fünf ausführliche Gründe, sich Charlie’s Angels nicht anzusehen:

  1. Cameron Diaz
  2. Die Handlung (Wenn man die Stimmerkennungssoftware mit dem Satellitensystem koppelt, kann man jedes Handy in einen Peilsender verwandeln - ganz klar. Noch schlimmer ist aber der tanzende Mädchen Humor von und mit Grund 1.)
  3. Lucy Liu
  4. Die Regie (An entscheidenden Stellen der Handlung werden aus dem Off noch einmal alle diesbezüglichen Kommentare der Hauptcharaktere eingespielt, da der Durschnittsamerikaner bekanntlich nur über eine Durschnittsaufmerksamkeitsspanne von weniger als acht Minuten verfügt. Danke, Regisseur McG!)
  5. Drew Barrymore

In dieser Reihenfolge.

Drei einfallslose Gründe, sich Pick Of Destiny anzusehen:

  1. Der Soundtrack
  2. Der Gig-Simulator
  3. Die Clockwork Orange Kostüme

Drei gute Gründe, sich Thank You For Smoking anzusehen: Fallen mir gerade keine ein. Kann man sich ansehen - muss man aber nicht.

Ein Grund, sich Dr. Schiwago anzusehen:

  1. Das Monumentalfilmerlebnis, das nur ein Epos aus den Sechzigern zu vermitteln vermag.

Ich könnte euch noch tausend Gründe nennen, wenn ich nur welche wüsste.

Comments are closed.