Manche nennen es Musik…

Wer hätte gedacht, dass in Wien auf einen musikalisch tristen Herbst sogleich ein derart farbenfroher Frühling wie der jetzige folgen sollte?

Die Liste der sich angesagt habenden Musikkapellen ist mit 7 (!) Einträgen schier endlos:

  • Nine Inch Nails (29. & 30. März, Gasometer)
  • Deftones (2. April, Gasometer)
  • Lagwagon (24. April, Arena)
  • Rise Against, (25. April, Arena)
  • A.F.I. (8. Mai, Arena)
  • Mad Caddies (14. Mai, Arena)
  • Beatstakes (31. Mai, Arena)

Das linke Ohr frohlockt, das rechte befürchtet einen erneuten Tinnitus. Aus aktuellem Anlaß gibt es dazu ein Gewinnspiel: Die– oder derjenige, welche oder welcher als erster Kommentar richtig tippt, nach welchem Konzert sich mein Tinnitus zurückmelden wird, erhält als Gewinn ein Paar von mir persönlich getragene Sportsocken (ohne Löcher!).

6 Responses to “Manche nennen es Musik…”

  1. Belladonna Says:

    Also ich denke, das wird schon nach Lagwagon so weit sein…
    Allerdings weiß ich nicht, ob ich die Socken haben will. Wie wärs, wenn du mir, sollte ich gewinnen, einfach einen Spritzer oder so was zahlst? :)

    lg

    P.S.: Ergebnis nicht beeinflussen, indem du dich zu nah an eine Box stellst, gell! (Solltest du das doch wollen, so bitte zu meinen Gunsten… ;) )

  2. gez Says:

    Ich habe einen Gegenvorschlag: wie wärs, du zahlst mir einen Spritzer, dafür stelle ich mich bei Lagwagon neben die Box, und du kriegst die Sportsocken. Es gewinnen beide! Wär das nix?

  3. Belladonna Says:

    Was ist mit dir passiert? Du willst kein Bier? Du willst einen Spritzer?

    Aber auf dieses unmoralische Angebot kann ich nicht eingehen. Die Socken kann (und will :) ) ich einfach nicht annehmen.

  4. mel Says:

    Keine internen Absprachen da! Jedendfalls würd ich sagen: garnicht. Gilt das? Wenn nicht, dann sag ich Beatsteaks - wobei ich aber auch gewinnen mag, falls “garnicht” der Fall ist. Hmm. Verdammt ich muß in 4:43 Stunden aufstehen. Gute Nacht, und möge der beste gewinnen.

  5. Grg Says:

    ich sage nach es ist VOR AFI soweit! denn es wird NACH Lagwagon sein und vor Rise Against geht sich das garnicht aus das klingende Ohr zu bemerken :)

  6. GeZ » Blog Archive » Von Maurern, Nägeln und Menschen Says:

    [...] aber ein feines Konzert. Meine Ohren sind wohlauf. Wer will, kann übrigens immer noch in mein Gewinnspiel einsteigen — im Falle des Gewinns werde ich natürlich die Socken auf sechs Siebtel kürzen, [...]