Archive for April, 2007

Rise Against

Monday, April 30th, 2007

Zugegeben — einen Tag nach Lagwagon hat mans nicht leicht. Noch dazu, wenn man einen eingefleischten Lagwagon-Fan als bloggenden Zuhörer im Publikum hat. Alles in allem aber ein passabler, teurer Abend. (more…)

Lyrische Betrachtung

Wednesday, April 25th, 2007

Es wird Zeit für eine eingehende Analyse der vergangenen Konzertgeschehnisse. (more…)

Lagwagon

Wednesday, April 25th, 2007

Zum heutigen Abend kann ich nicht viel sagen, außer:

  • No More Encore ertragen
  • Komische Franzosen als zweite Vorband ertragen
  • Lagwagon — wie immer eine Offenbarung — genossen

(more…)

Vorfreude

Saturday, April 14th, 2007

Das Wien Gastspiel von Lagwagon rückt näher, die Vorfreude steigt — da ist es Zeit für eine Wunschliste an die Band. (more…)

Ungewissheit im Zwischenstock

Sunday, April 8th, 2007

Gestern Abend befand ich mich gerade im Mezzanin und beobachtete unfreiwillig das schamlose Treiben im mnemotechnisch gut betitelten Film Schamlos, da drängte sich mir auf einmal eine äußerst beunruhigende Frage auf. (more…)

Bloß so

Sunday, April 1st, 2007

Manchmal findet man doch noch unterhaltsame Werbung. Wie z.b. in der Wäscherei.

Bloss so

Was täten wir nur ohne Kameragpsbluetoothinfrarotumtshsdpahandys?