Archive for December, 2006

Alles beim Alten

Saturday, December 30th, 2006

Wieder einmal ist ein Jahr vorbei, wieder einmal ist alles wie immer. (more…)

Naturtalent

Sunday, December 17th, 2006

Ein gar köstliches Video möchte ich als Sonntagslektüre nicht vorenthalten! (more…)

Blindpräparate

Friday, December 15th, 2006

Nach ihrem mehr als schwachen Auftritt beim Novarock 2006 war ich ja schon ein wenig angefressen auf die Schiffsmädchenjungen von Placebo. Doch jetzt sind sie - zumindest bei mir - endgültig unten durch: (more…)

Insekten

Monday, December 11th, 2006

Vor kurzem hatte ich das zweifelhafte Vergnügen im Rahmen einer anthropologischen Studie einem Fillipino Service des Vienna Christian Center beizuwohnen, ihres Zeichens lokale Zweigstelle der Pfingstbewegung in Wien. Meinem ersten Kontakt mit einer Sekte entgegenblickend war ich auf einiges gefaßt und hoffte insgeheim auf allgemeines ekstatisches Boden-Wuzeln im großen Stil sowie spontane Heilungen von krebskranken und querschnittgelähmten Bedürftigen. Doch gleich vorweg - diese Wünsche sollte mir versagt bleiben. (more…)

Symptombekämpfung

Tuesday, December 5th, 2006

Nun ist es also soweit: Bayern will gewaltverherrlichende Videospiele verbieten. Bis jetzt konnte ich mich ja zurückhalten, aber nun muss auch ich mich zu Wort melden. (more…)

Tolle Gehirne

Tuesday, December 5th, 2006

Weils zu schön ist um alleine darüber zu lachen: Teil 1 und Teil 2 von Superbrain.